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KaQiLa-Blog

Kaqila-Blog

Wir stärken Muskeln für die Köperhaltung.

Im Mai, Juni und Juli gibt es ein Programm, in dem wir unsere Muskeln für die Köperhaltung stärken. Das sind die Rückenmuskeln, die Bauchmusukeln und die Beckenbodenmuskeln. Das Programm ist nicht anstrengend, da KaQiLa immer entspannt und ruhig durchgeführt wird. Wir üben mit sanften und fließenden Bewegungen. In diesem Programm nutzen wir zwei Arten von Atmung. Erstens: Wir dehnen den Brustkorb beim Einatmen. Zweitens: wir nutzen die Bauchmusukeln beim Einatmen. Diese beiden Arten von Atmung nutzen wir also für zwei verschiedene Zwecke. Nach dem Kurs merken wir, dass wir ohne Stress aufstehen können. Haben Sie Interesse für die KaQiLaübungen? Machen Sie doch einfach eine Probestunde!風サイド

Lassen Sie uns gemeinsam KaQiLa genießen, die Übung, die Ihren Körper von der Körpermitte herausrichtet und Körper und Geist entspannt!

KaQiLa ist eine Gesundheitsmethode, die mit der Anatomie des Köpers in Einklang steht. Aber es ist nicht schwierig. Jeder kann gemäß seinem eigenen Rhythmus und seinen eigenen Kräften ganz entspannt die KaQiLa- Übungen machen und die Vorteile spüren.

Alle unsere aktuellen Kurse in Berlin bieten eine Probestunde an.
Bitte probieren Sie unseren Kurs aus. Und Sie werden die Wirkung spüren.

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